Liebe Freunde, Mitstreiter, Kollegen und Spender,

P1020883vielen Dank für die großzügigen Spenden im Jahr 2015. Besonders an Weihnachten gingen noch einige großzügige Spenden ein und wir können uns nur ganz herzlich bedanken und Ihnen garantieren, dass wir auch in diesem Jahr mit dem Geld nach Ladakh reisen, um den Menschen dort ein Stück an Lebensqualität zu ermöglichen. Jedes Jahr suchen wir Ärzte und Helfer, sowie Ausrüstung und Medikamente, um vor Ort effektiv helfen zu können.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Canzler GmbH aus Mülheim, die uns Weihnachten mit einer besonders großzügigen Spende überrascht hat. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns, aber ich habe mit Frau Canzler ein herzliches Gespräch über unser Projekt geführt und werde ihr schon bald mehr über das Medical Camp Ladakh erzählen. Es rührt mich immer wieder zu Tränen, wenn Freunde und auch fremde Menschen zu Veranstaltungen einladen oder auf Geschenke zum Geburtstag verzichten, um Geld für unser Herzensprojekt zu sammeln.

Vielen vielen Dank an alle!

Die Vorbereitungen für das Camp 2016 laufen schon und wir rüsten uns für einen erneuten Hilfseinsatz in Ladakh. Wir sind gespannt in welcher Konstellation wir in diesem Jahr fliegen werden und welche medizinische Fachrichtungen wir abdecken werden. Hilfe wird dort an allen Ecken und Enden gebraucht, so dass jede Hilfe mehr als willkommen ist.

Besuchen Sie mich, Anne Penteker, gerne in meinem Geschäft „Miederkönigin“ auf der Gemarkenstraße in Essen-Holsterhausen und ich werde Ihnen mehr über dieses Projekt erzählen, in welches wir alle viel Leidenschaft, Herz und Schweiß stecken. Jedes Jahr werden wir mit einem unvergesslichen Aufenthalt im Mahabodhi Zentrum für unsere Arbeit entlohnt, wenn wir in die vielen Gesichter der Menschen schauen dürfen, denen wir dort helfen konnten. Letztes Jahr konnten wir mehr als 800 Menschen helfen und mal sehen wie viele Menschen wir dieses Jahr helfen können.

Vielen Dank für ihre großzügige Hilfe und auf ein gesundes, erfolgreiches und gesegnetes Jahr 2016.

Ihre

Anne Penteker

Vielen Dank für die großzügigen Spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.