Wir stellen Ihnen das Team vor, dass sich für das Medical Camp Ladakh einsetzt. Nur durch die Hilfe dieses Teams ist der Einsatz und die Hilfe vor Ort möglich.

IMG_0426
Anne Penteker

Anne Penteker (Geschäftsfrau aus Essen)

Anne Penteker ist eine Geschäftsfrau aus Essen-Holsterhausen. Als Miederkönigin betreibt sie das gleichnamige Fachgeschäft für Damenunterwäsche. Sie ist Spezialistin für große Cups und Größen.

Ihre offene und herzliche Art im Umgang mit Kunden hat dem Projekt Medical Camp Ladakh viele Unterstützer und Helfer gebracht. Die Leidenschaft von Anne Penteker ist sehr ansteckend und überzeugend. Im ersten Jahr ließ sie sich von dem Ärzteteam zum Springer ausbilden und half bei Operationen mit. Dazu protokollierte sie das Geschehen in Form von beeindruckenden Bildern, um in Deutschland über die Arbeit zu berichten.

In Essen hielt Anne Penteker bisher zwei Vorträge in der Volkshochschule Essen über das Land Ladakh, dem Medical Camp und dem Buddhismus. Weitere Termine stehen bereits fest.

Miederkönigin im Internet: www.miederkoenigin.de

Dr. Frank Paulun (Zahnarzt aus Essen)

Dr. Frank Paulun
Dr. Frank Paulun

Dr. Frank Paulun reiste 2013 zum ersten Mal nach Ladakh. Der Zahnarzt half vor Ort vielen Menschen. Mit eigenem Equipment nahm er gemeinsam mit seinem Sohn das Abenteuer an. Seit dieser Zeit setzt er sich in Deutschland für die Zukunft des Projektes ein. „Ich wollte sowas schon immer machen. Dann hörte ich von dem Projekt und sagte zu mir: Das mache ich jetzt!“, erzählte er vor den Zuhörern in der Volkshochschule Essen. Bei einem gemeinsamen Auftritt mit Anne Penteker haben alle Menschen gemerkt, dass diese Reise nach Ladakh die Teilnehmer geprägt haben.

Das Ticket für das Medical Camp 2014 in Ladakh ist bereits gebucht. Mit viel Ehrgeiz, Fleiß und Begeisterung setzt sich Dr. Frank Paulun seit seiner Rückkehr für die Zukunft des Projektes ein.

Link zu seiner Praxis: www.zahnarztessen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.