Medical Camp Ladakh Team 2015
v.l.n.r. Dr. Anton Drähne, Dr. Silke Metzenauer, Dr. Reinhard Klages, Sarit Schlosser, Dr. Doris Drähne, Organisatorin Anne Penteker, Hunde: Mops Nyima (tibet. Sonne) und Labradoodle Vayu (sanskrit Wind). In Reserve Mops Dawa (tibet. Mond).

„Wir wollen Menschen helfen!“ Deshalb startet im Jahr 2015 das Team „Medical Camp Ladakh“ nach Indien/Ladakh, um dort das Free Medical Camp auszurichten. Dieses Jahr hat Miederkönigin Anne Penteker erneut ein starkes Team zusammengestellt, um den Menschen vor Ort zu helfen. „Es geht um die Ärmsten der Armen und denen möchten wir mit etwas Freunde und besonders mit medizinischer Unterstützung helfen:

Zahnarzt Silke Metzenauer aus Essen
Dr. Silke Metzenauer

Dr. Silke Metzenauer
Webseite

Zahnarztpraxis Dr. Silke Metzenauer
Hingbergstraße 363
45472 Mülheim / Ruhr

Telefon: 0208 434819
Fax: 0208 43 03 31

In einem WAZ-Interview erklärt Silke Metzenauer ihre Motivation am Medical Camp Ladakh 2015 teilzunehmen. Lesen Sie den Artikel HIER.


Dr. Sarit Schlosser
Dr. Sarit Schlosser

Zahnarztpraxis Sarit Schlosser
Webseite

Lüneburger Str. 40
45145 Essen

Telefon: 0201 5600888
Fax: 0201 5600890

Sarit Schlosser, eine Zahnärztin aus Essen-Frohnhausen, wird an dem Medical Camp 2015 in Ladakh teilnehmen. Sie wird das Abenteuer mit Ihrem Sohn Aaron gemeinsam unternehmen.

„Ich wollte so etwas schon immer machen. Dann habe ich von dem Projekt per Zufall erfahren und war sofort Feuer und Flamme. Ich sehe es als Herausforderung, beruflich und privat.“

In der WAZ wurde auch hier am 27.12.2014 über das Medical Camp Ladakh berichtet.


Dr. Reinhard Klages
Dr. Reinhard Klages

Dr. Reinhard Klages

Dahlhauser Straße 179
45279 Essen

Telefon: 0201 533103

Der Zahnarzt aus Leidenschaft war bereits in Uganda und Brasilien für notleidende Menschen im Einsatz. Er fährt zum wiederholten Mal nach Ladakh und steht den neuen Mitgliedern in dem Team mit seiner Erfahrung zur Verfügung.


Dr. Anton Drähne
Dr. Anton Drähne

Dr. Anton Drähne & Dr. Doris Drähne
Webseite

Johanniterstr. 17
53113 Bonn

Telefon: 0228 695282
Fax: 0228 695285

Das Ehepaar Drähne engagiert sich in dem Verein Sinnsucher e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.