Wir sind seit knapp 2 Wochen wieder in Deutschland und haben eine spannende und erfolgreiche Reise hinter uns. Wir konnten in dem Medical Camp fast 800 Leute behandeln. Die Gynäkologen und Zahnärzte haben sehr gute Arbeit gemacht und konnten gleichzeitig das einheimische Personal schulen und ausbilden. 2000 Zahnbürsten und 2000 Packungen mit Zahnpasta haben wir an die Kinder verteilt. Die Gynäkologen haben insgesamt 10 Operationen durchgeführt. Schauen Sie sich diese Bildergalerie an, um einen Einblick in die Arbeit in Ladakh zu bekommen.

Besuch des Dalai Lama in Leh

Eine besondere Überraschung war der Besuch des Dalai Lama, denn wir ahnten nichts von seinem Besuch. Wir kamen ihm an dem Tag sehr nah und es war wie immer sehr bewegend und beeindruckend wie dieser Mann die Massen bewegt.

Bilder von der Reise 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

For security, use of Google's reCAPTCHA service is required which is subject to the Google Privacy Policy and Terms of Use.

If you agree to these terms, please click here.